SIX

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wenn du Fragen hast, oder Dir zu einem Thema nicht ganz sicher bist, schau bitte zuerst hier nach. 

KONTAKT

WIE ERREICHE ICH DEN SIX KUNDENSERVICE?

Den SIX Kundenservice in Deutschland erreichst Du Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr per Telefon unter 08005730730 oder per E-Mail unter service@click-six.de.

WIE KANN ICH MICH FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN?

Du findest auf allen Seiten unserer Website oder hier die Möglichkeit zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich.

WIE KANN ICH MICH VOM NEWSLETTER ABMELDEN?

Du kannst Dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden. Einen Link zur Abmeldung findest Du am Ende jeder Newsletter-E-Mail.

WELCHE VORTEILE HABE ICH DURCH DEN NEWSLETTER?

Wenn Du den Newsletter abonnierst, erfährst Du alle Neuigkeiten von SIX, erhältst aktuelle Angebote, bist über die neuesten Trends informiert und profitierst von exklusiven Rabatten.

PRODUKTE

WORAN SEHE ICH OB EIN ARTIKEL VERFÜGBAR IST?

Normalerweise sind alle Artikel, die im Store angezeigt werden, auch verfügbar. Wenn Du ihn in den Warenkorb legen kannst, ist er auch lieferbar. Falls aber zum gleichen Zeitpunkt ein Artikel gekauft wird, kann es in Einzelfällen dazu führen, dass nicht genügend Artikel verfügbar sind. In diesem Fall steht auf Deiner Bestellbestätigung beim betroffenen Artikel eine “0“.

AUS WELCHEN MATERIALIEN BESTEHT DER SCHMUCK?

Aus welchem Material ein Produkt besteht, siehst Du in der Beschreibung. Diese findest Du auf der Produktseite. Um die Beschreibung zu sehen, klappe sie bitte mit dem Pfeil auf.
Steht bei Schmuck Metall, dann handelt es sich immer um nickelfreien Modeschmuck (siehe nächste Frage). Vergoldeter Schmuck ist mit einer Schicht aus Echtgold überzogen und Silberschmuck besteht aus 925er Silber. Wir bieten auch Schmuck aus Edelstahl an.
Ist das Schmuckstück mit Steinen verziert, findest Du auch diese Angabe in den Materialien. Auch bei Textilien und Taschen wird angegeben woraus sie bestehen.

IST DER SCHMUCK NICKELFREI?

Alle unsere Produkte werden unter Einhaltung der EU-REACH-Verordnung hergestellt. Diese Verordnung legt fest, wieviel Nickel vom jeweiligen Produkt abgegeben werden darf. Dabei wird unterschieden, ob der Artikel in durchstochenen Körperteilen (z. B. Ohren, Bauchnabel) getragen wird (Abgabe max.0.2µ pro cm2 pro Woche) oder unmittelbar und langfristig mit der Haut in Kontakt kommt (Abgabe max.0.5µ pro cm2 pro Woche). Die Nickelabgabe unserer Produkte wird gemäß DIN EN 1811: 2015 getestet. Wir halten die vorgegebenen Höchstwerte ein und überprüfen sie mit Hilfe von anerkannten und zugelassenen Laboren. Nichtsdestotrotz können selbst die erlaubten, geringen Mengen an Nickel eine Reaktion hervorrufen, wenn Personen besonders empfindlich sind. 

BESTELLUNGEN

GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?

Du musst keinen Mindestbestellwert erreichen, um in unserem SIX-Onlineshop bestellen zu können. Ab einem Bestellwert von 25€ profitierst Du allerdings von unserer kostenfreien Lieferung. Liegt Dein Einkauf unter diesem Bestellwert, fallen Versandkosten von 2,95€ an.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, so wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Diesen erreichst Du telefonisch unter 08005730730 oder per E-Mail an service@click-six.de.
Die Möglichkeit einer Stornierung ist vom Bearbeitungsstatus Deiner Bestellung abhängig. Falls diese umsetzbar ist, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Falls sich Deine Bestellung bereits auf dem Weg zu Dir befindet, retourniere diese bitte nach Erhalte der Ware.

KANN ICH ÄNDERUNGEN AN MEINER BESTELLUNG VORNEHMEN?

Eine abgeschlossene Bestellung kann leider nicht mehr abgeändert werden. Bitte bestelle zusätzlich gewünschte Artikel erneut oder retourniere ungewünschte.

WIE ERHALTE ICH INFORMATIONEN ÜBER DEN STATUS MEINER BESTELLUNG?

Sobald Deine Bestellung von uns versandt wurde, erhältst Du eine Bestätigung, die einen Link zur DHL-Sendungsverfolgung enthält. Hierüber kannst Du jederzeit nachvollziehen, wo sich Dein Paket auf dem Weg zu Dir befindet.

DARF DIE LIEFERADRESSE VON DER RECHNUNGSADRESSE ABWEICHEN?

Ja, die Lieferadresse und die Rechnungsadresse dürfen voneinander abweichen. Ist die Lieferadresse eine Firmenadresse, ergänze bitte unbedingt Deinen Namen, damit das Paket direkt an Dich zugestellt werden kann.
Auch der Versand an eine Packstation ist möglich. Gib dazu bitte im Feld „Strasse und Nr.“ Deine Packstation mit Nummer und Deine persönliche Postnummer an. Beispiel: Packstation 123, Postnummer 123456789. Die Rechnungsadresse kann keine Packstation sein.

WAS MACHE ICH, WENN ICH KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN HABE?

Hast Du nach Abschluss des Kaufvorgangs keine Bestellbestätigung erhalten, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wirst Du dort nicht fündig, kontaktiere bitte unseren Kundenservice telefonisch unter 08005730730 oder per E-Mail an service@click-six.de.

WIE ERHALTE ICH MEINE RECHNUNG?

Du erhältst Deine Rechnung per E-Mail, sobald wir Deine Bestellung in den Versand gegeben haben. Falls Du Deine Rechnung wider Erwarten nicht erhalten solltest, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Falls Du diese dort nicht findest, schreibe bitte eine E-Mail an service@click-six.de.

WELCHE PERSONENBEZOGENEN DATEN MUSS ICH BEI DER BESTELLUNG ANGEBEN UND WOFÜR WERDEN DIESE BENÖTIGT?

Wenn Du eine Bestellung bei uns aufgibst, erfassen wir einige Deiner Daten. Dabei verarbeiten wir Deine personenbezogenen Daten, soweit dies für die Erbringung unserer vertragsgemäßen Leistungen erforderlich ist.
Deine E-Mail-Adresse benötigen wir, um Dich über den Status Deiner Bestellung informieren zu können, vor allem bei Bestelleingang, bei Versand und im Falle von Rücksendungen.
Deine Adressdaten benötigen wir für die Rechnungsstellung und für die Lieferung Deiner Bestellung.
Dein Geburtsdatum erfassen wir zum einen, um Dich immer eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können, zum anderen als Nachweis Deiner uneingeschränkten Geschäftsfähigkeit. Diese ist erst mit Volljährigkeit erreicht.
Wann immer beeline mit Dienstleistern zusammenarbeitet, sind diese durch vertragliche Vereinbarungen in gleicher Weise wie die beeline GmbH zur Beachtung des Datenschutzes verpflichtet.

ZAHLUNG

WELCHE ZAHLUNGSMITTEL GIBT ES?

Du hast die Möglichkeit per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal zu bezahlen. Alle Zahlungen werden über PayPal abgewickelt. Das ist ganz einfach und auch ohne PayPal-Account möglich. Wenn Du im Schritt „Prüfen und Bestellen“ die AGB bestätigt hast, klicke bitte auf „Zahlungspflichtig bestellen“. Dann wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet.
Für Kreditkartenzahlung und Lastschrift wähle hier bitte “Mit Kreditkarte zahlen“ aus. Unter dem Reiter Bankkonto kannst Du Deine Kontodaten für Lastschriftzahlung eingeben. Unter Kreditkarte Deine entsprechenden Kreditkartendaten. Wenn Du möchtest, kannst Du in diesem Schritt einen PayPal-Account anlegen. Möchtest Du das nicht, klicke bitte auf „Nein“. Nachdem Du auf „Jetzt bezahlen“ geklickt hast, ist der Kauf abgeschlossen.
Zudem ist die Zahlung per PayPal möglich. Logge dich hierzu nach dem Schritt „Zahlungspflichtig bestellen“ in deinem PayPal-Account ein und bestätige die Zahlung.

IST DER ZAHLVORGANG SICHER?

Ja, dank modernster Technologien und regelmäßiger Updates sind Deine Zahlungsinformationen bei uns sicher. Mittels verschlüsselter Datenübertragung in Form von SSL (Secure Socket Layer) werden alle Daten vor unbefugtem Zugriff bewahrt. Das heißt, Deine Daten sind beim Austausch mit click-six.de und dem Zahlungsanbieter geschützt. Du erkennst die geschützte Online-Transaktion auch an dem Schlüssel- oder Schloss-Symbol in Deinem Internet-Browser.

ICH HABE EINE MAHNUNG ERHALTEN, OBWOHL ICH BEREITS BEZAHLT HABE.

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 08005730730 oder per E-Mail an service@click-six.de.

WIE LÖSE ICH RABATTCODES EIN?

Deine Rabattcodes kannst Du im Warenkorb eingeben. Unterhalb Deiner Produkte befindet sich das Feld „Gutscheincode eingeben“. Trage hier Deinen Code ein und klicke dann auf „Einlösen“. Werden die Bedingungen für die Einlösung des Gutscheins erfüllt, wird der Rabatt vom Rechnungsbetrag abgezogen.

KANN ICH MEHRERE RABATTCODES BEI EINER BESTELLUNG EINLÖSEN?

Nein, bei einer Bestellung kann jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden.

KANN ICH GUTSCHEINKARTEN AUS SIX/ I AM-STORES AUCH ONLINE EINLÖSEN?

Derzeit kannst Du bei einem Einkauf in unserem SIX Onlineshop keine Gutscheinkarten aus unseren Stores einlösen. Rabatte für den SIX-Onlineshop sind wiederum nicht in den Filialen einlösbar.

LIEFERUNG

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Unsere Produkte werden innerhalb Deutschlands mit DHL versandt. Ab einem Bestellwert von 25 € ist der Versand kostenfrei. Liegt Dein Einkauf unter diesem Bestellwert, fallen Versandkosten von 2,95 € an.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Der Versand Deiner Bestellung dauert etwa 1-3 Werktage.

WO BEFINDET SICH MEINE BESTELLUNG?

Nachdem Du per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, kannst Du ganz einfach den dort hinterlegten Link nutzen, der Dich direkt zur Sendungsverfolgung Deiner Bestellung bringt. Zudem kannst Du auch auf der DHL Sendungsverfolgung den Status Deiner Bestellung sehen. Gib dafür Deine Sendungsverfolgungsnummer an, die Du in der Versandbestätigung erhalten hast ein.

IST EINE LIEFERUNG AN EINE GESCHÄFTSADRESSE / PACKSTATION MÖGLICH?

Du kannst Deine Bestellung gern an eine Geschäftsadresse schicken lassen. Damit Dein Paket direkt bei Dir ankommt, gib bitte bei der Adressierung neben dem Firmennamen unbedingt auch Deinen eigenen Namen an.
Auch der Versand an eine Packstation ist möglich. Gib dazu bitte im Feld „Strasse und Nr.“ Deine Packstation mit Nummer und Deine persönliche Postnummer an. Beispiel: Packstation 123, Postnummer 123456789. Die Rechnungsadresse kann keine Packstation sein.

IST EINE LIEFERUNG AN EINEN PAKETSHOP ODER SIX-STORE MÖGLICH?

Die Sendung an einen anderen Paketshop (Hermes, GLS usw,) oder eine SIX -Filiale ist derzeit nicht möglich.

WAS MACHE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG NICHT GELIEFERT WURDE?

Sollte Deine Bestellung nicht in der angegebenen Zeit bei Dir eingetroffen sein, gehe bitte wie folgt vor:
• Prüfe Dein E-Mail-Postfach, ob Du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast. In der Regel sollte diese ein bis zwei Tage nach Eingang der Bestellung bei Dir eintreffen. Liegt diese vor, wurde Dein Paket bereits an DHL übergeben.
• In seltenen Fällen kommt es vor, dass Artikel nicht mehr lieferbar sind. Prüfe bitte, ob Du eine Stornobenachrichtigung erhalten hast (Spam-Ordner?) und/oder die Menge in der Versandbestätigung mit "0" ausgewiesen ist.
• Prüfe in der DHL-Sendungsverfolgung, in welchem Status sich Deine Bestellung befindet und ob diese eventuell bei Deinem Nachbarn oder in einer DHL-Filiale abgegeben wurde.
• Solltest Du Deine Ware innerhalb einer Woche nach Abschluss Deiner Bestellung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, telefonisch unter 08005730730 oder per E-Mail unter service@click-six.de.

WAS MACHE ICH, WENN EIN ARTIKEL DEFEKT BEI MIR ANKOMMT?

Solltest Du einen defekten Artikel erhalten haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Telefonnummer 08005730730 oder per E-Mail unter service@click-six.de.

WAS MACHE ICH, WENN EIN TEIL MEINER BESTELLUNG FEHLT?

Sollte Deine Bestellung unvollständig bei Dir eingetroffen sein, prüfe bitte in der Versandbestätigung welche Artikel in welcher Menge bestätigt wurden.
Es kann vorkommen, dass einzelne Bestellpositionen storniert werden müssen wenn bei der Versandvorbereitung in unserem Lager eine Fehlmenge festgestellt wird. Diese Fehlmengen werden in der Versandbestätigung mit "0" ausgewiesen. Diese Artikel können nicht nachgeliefert werden.
Sollte die auf der Versandbestätigung vermerkte Menge von der Menge der Lieferung abweichen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch unter 08005730730 oder per E-Mail unter service@click-six.de zu erreichen.
Wenn Du durch den Paketzusteller ein defektes Paket (z.B. aufgerissen oder verformt) übergeben bekommst, empfehlen wir Dir, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall können wir nicht gewährleisten, dass Deine Lieferung vollständig und unbeschädigt ist.

WAS MACHE ICH, WENN EIN FALSCHER ARTIKEL BEI MIR ANKOMMT?

Befindet sich in Deiner Lieferung ein falscher Artikel, prüfe bitte zunächst in Deiner Versandbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast, welche Artikel von uns bestätigt wurden. Sollte die Lieferung nicht mit der Versandbestätigung übereinstimmen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Telefon 08005730730 oder per E-Mail unter service@click-six.de.

IST DER VERSAND AUSSERHALB DEUTSCHLANDS MÖGLICH?

Aus diesem Shop können wir unsere Produkte innerhalb Deutschlands versenden. Für eine Bestellung in die Schweiz besuche bitte click-six.ch.

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL ALS GESCHENK VERSCHICKEN LASSEN, GEHT DAS?

Gern kannst Du die Ware an eine andere Adresse liefern lassen. Gib dazu einfach eine abweichende Lieferadresse an. Leider ist es uns aber derzeit nicht möglich, die Artikel in Geschenkverpackungen zu liefern. Auf dem beigelegten Lieferschein ist zudem der Preis aufgedruckt.

REKLAMATION

WAS MACHE ICH WENN ICH EINEN DEFEKTEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?

Solltest Du einen defekten Artikel erhalten, tut uns das sehr leid. Selbstverständlich kannst Du ihn reklamieren. Bitte kontaktiere den SIX-Kundenservice telefonisch unter 08005730730 oder per E-Mail an service@click-six.de.

RETOURE

DER ARTIKEL ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN, WAS TUN?

Schade, wenn ein Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Gern kannst Du Deine gesamte Bestellung oder einen Teil davon innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurückschicken. Um Dir das zu erleichtern, haben wir den Retoureschein und das Rücksendeetikett bereits im Paket beigelegt. Fülle bitte den Retoureschein aus und lege ihn ins Paket, verpacke alles und klebe das Etikett auf. Dann sende uns das Ganze per DHL kostenfrei an uns zurück.
Nach Eingang Deiner Retoure werden die Artikel geprüft und der Rechnungsbetrag wird auf dem gleichen Wege, auf dem Deine Zahlung einging, erstattet.

WIE ERHALTE ICH INFORMATIONEN ZU MEINER RÜCKSENDUNG?

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen und verbucht wurde, erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail.
Wo sich Dein Paket befindet bzw. ob die Rücksendung schon bei uns eingegangen ist, kannst Du über die DHL Sendungsverfolgung über www.dhl.de/trackandtrace einsehen. Gib dort einfach die Sendungsverfolgungsnummer an, diese steht auf dem Retourelabel.
Ist Deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen, brauchen wir für die weitere Bearbeitung etwa zwei Tage. Beachte bitte, dass die Rückzahlung ggf. noch einige Tage in Anspruch nimmt. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und verbucht wurde, erhältst Du von uns eine Bestätigung per E-Mail.

WIE BEKOMME ICH MEIN GELD ZURÜCK?

Nach eingegangener Retoure wird der Betrag auf dem gleichen Wege erstattet, auf dem Du bezahlt hast. Der Transfer kann einige Tage dauern.

ICH HABE MEINE RÜCKZAHLUNG NICHT ERHALTEN.

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du telefonisch unter 08005730730 oder per E-Mail an service@click-six.de.

KANN ICH EINEN ARTIKEL, DEN ICH IM SIX-STORE GEKAUFT HABE ALS RETOURE ZURÜCKSENDEN?

Es können nur Artikel retourniert werden, die über click-six.de gekauft wurden.

KANN ICH EINEN ARTIKEL, DEN ICH ONLINE GEKAUFT HABE IM SIX-STORE ZURÜCKGEBEN/ UMTAUSCHEN?

Leider ist das derzeit nicht möglich, bitte retourniere den Artikel wie oben beschrieben.

KANN ICH REDUZIERTE WARE ZURÜCKSCHICKEN?

Ja, Du kannst auch reduzierte Ware an uns retournieren. Bitte beachte, Deine Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückzusenden.

KUNDENKONTO

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN, WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Hast Du Deine E-Mail-Adresse oder Dein Passwort falsch eingegeben? Bitte überprüfe Deine Eingabe und achte dabei auf Groß- und Kleinschreibung. Falls Du Dich nicht mehr an Dein Passwort erinnern kannst, klicke bitte auf den Button „Passwort vergessen“. Gib dann Deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst einen Link per E-Mail, über den Du Dein Passwort zurücksetzen kannst.

WIE ERSTELLE ICH EIN KUNDENKONTO?

Beim Abschluss Deiner Bestellung erstellst Du automatisch ein Kundenkonto. Deine Daten, wie Adresse und bisherigen Bestellungen, stehen Dir beim nächsten Einkauf wieder zur Verfügung, Du brauchst Dich nur einzuloggen.

KANN ICH AUCH OHNE KUNDENKONTO EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, als Gast zu bestellen.

WIE KANN ICH MEINE PERSÖNLICHEN DATEN ÄNDERN?

Deine persönlichen Daten, wie zum Beispiel Deine Adresse, kannst Du ganz einfach in Deinem Kundenkonto ändern. Logge Dich dafür, wie gewohnt, mit Deinen Zugangsdaten auf click-six.de ein und klicke auf Dein Kundenkonto. Hier kannst Du nun alle gewünschten Änderungen vornehmen.

WIE KANN ICH MEIN KUNDENKONTO LÖSCHEN?

Möchtest Du Dein Kundenkonto löschen lassen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter Telefon 08005730730 oder per E-Mail unter service@click-six.de.
Lässt Du Dein Konto löschen, werden alle Deine hinterlegten Daten aus dem SIX-Onlineshop gelöscht. Bitte beachte, dass wir aus steuerrechtlichen Gründen Deine Bestelldaten weiterhin in einer Datenbank, die nur für unsere Administratoren zugänglich ist, speichern müssen.

WER HAT ZUGRIFF AUF MEINE DATEN?

Den Schutz Deiner Privatsphäre nehmen wir sehr ernst. Daher werden Deine Daten bei uns stets vertraulich behandelt. Auch unsere Dienstleister, die die Abwicklung Deiner Bestellung für uns übernehmen, sind durch vertragliche Vereinbarungen in gleicher Weise wie die beeline GmbH zur Beachtung des Datenschutzes verpflichtet. Nähere Angaben dazu kannst Du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

PFLEGEHINWEISE

WIE BLEIBT MEIN MODESCHMUCK LANGE SCHÖN?

• Kontakt mit Wasser und Reinigungsmitteln und Seifen vermeiden
• Schmuck ablegen vor dem Schlafengehen
• Kontakt mit Schweiß vermeiden
• Schmuck in einer geschlossenen Schachtel/Box aufbewahren (Wenn Dein Schmuck über längere Zeit Licht und Staub ausgesetzt ist, hat das negative Auswirkungen auf das Aussehen Deines Schmucks.)
• Schmuck nicht im Badezimmer aufbewahren, Luftfeuchtigkeit wirkt sich negativ auf die Farben des Schmuckes aus
• Wenn Du Parfum, Cremes oder sonstige Kosmetik verwendest, bitte nicht mit dem Schmuck in Kontakt bringen. Es kann chemische Reaktionen verursachen.
• Im Falle von Verfärbungen, bitte mit einem weichen Tuch reinigen, nicht mit Wasser und Bürste. Dieses Tuch bitte nicht mit Reinigungsmitteln in Kontakt bringen und ausschließlich für Deinen Schmuck verwenden.

WAS MACHE ICH WENN MEIN SILBERSCHMUCK ANLÄUFT?

• Um das zu verhindern oder zumindest zu verlangsamen, ist unser Silberschmuck mit einer besonderen „Schutzschicht” behandelt. Diese verlangsamt den Oxidationsprozess. Abhängig von den Umgebungsbedingungen (Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw.), sind Farbveränderungen unvermeidlich. Das wirkt sich nicht auf die Qualität des Silberschmucks aus, es ist lediglich ein optischer Aspekt.
• Die dunkle Schicht kann mit einem speziellen Silberputztuch entfernt werden. Es gibt auch Silberreinigungsbäder, die dem Schmuck seine Schönheit zurückgeben. Zahnpasta wird auch oft als Silberreinigungsmittel verwendet, kann aber feine Kratzer verursachen. Bitte gehe sehr vorsichtig vor und wasche und poliere den Schmuck sorgfältig.
• Um Verfärbungen zu vermeiden, lagere Deinen Silberschmuck luftdicht. Tipp: Packe ihn mit einem Streifen Aluminiumfolie in eine enge Plastiktüte. Das hilft, Deinen Schmuck schön und glänzend zu erhalten.

KANN ICH DIE TEXTILIEN WASCHEN?

Bei Textilien bitte immer die Pflegeanleitungen auf dem Etikett beachten. Schals/Mützen können im Allgemeinen bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden. Die Gesichtsmasken sind bei 60 Grad waschbar.